Über uns

UNSERE KERNWERTE


Wir legen höchsten Wert auf artgerechte Haltung und regionale Produkte. Unsere Speisen kommen frisch auf den Tisch, sodass es bei Zeiten auch etwas länger dauern kann.


Besonders beliebt ist unser Langschläfer Frühstück täglich bis 16 Uhr, wie auch unsere hausgemachten Kuchen, der N.Y. Cheesecake in wechselnden Variationen und unser Miss Lilly's Cheese & Bacon Burger.


Nicht erst nach Sonnenuntergang verwöhnen wir Euch mit feinen Weinen, ausgewählten Cocktails, einer Vielzahl an Spritz-Drinks und über 100 Gins.

Ein typisches Münchner Bier darf natürlich auch nicht fehlen, so kredenzen wir unseren Gästen Hofbräu Bier vom Fass.

UNSERE GESCHICHTE


Am 9. September 2011 startete Miss Lilly's Restaurant als die Frau in der Au von 10-18 Uhr.

5 Jahre später nahm sie sich dann einen Liebhaber, den Moritz, der aktuell von Mittwoch bis Freitag, von 18-23 Uhr für das Wohl unserer Gäste sorgt.


Bei uns erwartet Euch regionale Küche mit mediterranem wie auch bayrischem Einfluss. Gelegentlich darf es auch mal asiatisch oder international bunt sein.

Und auch bei uns darf der Burger vom Bayrischen Rindvieh aus artgerechter Haltung nicht fehlen.


Dienstag bis Freitag finden sich neben unseren Klassikern, drei ausgewählte Mittagsgerichte im wöchentlichen Wechsel, bei denen auch für unsere veganen wie auch vegetarsichen Gäste gesorgt ist.

Blauer Salon
Restaurant
Kaminecke
Restaurant
Terrasse
Rindertatar
Käseplatte
Gemischte Vorspeisenplatte
Mittagsgericht
Mittagsgericht
Rote Bete Knödl
Frühstück
Blauer Salon
Aussenansicht
Restaurant
Restaurant
Drinks
Drinks